Wochenende 06.-08.11. – Quizshow, Pottporus & Kafkas…

leider haben wir eine woche verpennt, aber jetzt geht es weiter mit einigen ausgewählten ausgehtipps in der umgebung…

am heutigen FREITAG (06.11.) geht die beliebte quizshow „WIR HABEN 100 HERNER GEFRAGT“ in den herner FLOTTMANNHALLEN in die nächste runde. ab 20 uhr stehen sich dieses mal im „school spezial“ das haranni-gymnasium, die hibernia- und die erich-fried-gesamtschule, sowie das gymnasium eickel gegenüber. mit 4,-euro seid ihr dabei und ab 22 uhr gibt es dazu noch eine nette aftershow-party.
in der hagener KUZ PELMKE sind derweil die punkrocker von DRITTE WAHL und PARAGRAPH 08/15 zu gast. start 20 uhr und eintritt 10,- (vvk: 9,-).

innerhalb des „pottporus-urban street art-festivals“ wird am SAMSTAG (07.11.) ab 16 uhr der leerstehende teil des herner CITY CENTERS mit der TOUR DE VINYL wieder mit leben gefüllt. wer die radelnden dj’s sehen will, der muß dafür noch nicht mal einen cent hinlegen. zudem gibt es ab 20 uhr die tanzcollage Leerstand.null.neun Labor zu sehen.
etwas rockiger und mit live-musik geht es ab 20 uhr im mülheimer AZ weiter. KAFKAS, BUNKAANGST und AUßER ICH sorgen für 5,-euro dafür, daß die wände mal wieder kräftig wackeln werden.
in der castroper BAHIA DE COCHINOS ist ab 20 uhr der songwriter MICKE FROM SWEDEN zu gast. wer mit johnny cash und randy newman etwas anfangen kann, der ist hier für 4,-euro richtig aufgehoben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: