Wochenende 27.-29.11. – Kanello Total, Brigade S. & Anti-Nazi-Action…

neben den üblichen kultur-tipps noch einmal der hinweis, daß am SAMSTAG (28.11.) die ewig gestrige braune brut versucht in RECKLINGHAUSEN aufzumarschieren. wer also samstag früh genug aus dem bett kommt oder freitag abend noch nichts vor hat, der bekommt hier aktuelle infos: http://naziswegmoben.blogsport.de
und jetzt zum restlichen wochenende…

wie jedes jahr im winter spielt die wanne-eickeler BRIGADE S. am FREITAG (27.11.) ab 20 uhr im bochumer ZWISCHENFALL auf. mit dabei sind dieses mal FOURxDIE, THE RABIES u.a. für 6,-euronen seid ihr dabei.
im essener CAFE NOVA gibt es derweil screamo von MOURNING FOR TOMORROW, CENTER MYSELF, SHAKE THE PAGODA TREE und THE OCEAN KINGDOM. beginn 19.30 uhr und abendkasse 5,-euro.

am SAMSTAG (28.11.) heißt es KANELLO TOTAL. unter dem motto „rockt euch heiß für den winter…“ stehen zu dieser ungewöhnlichen jahreszeit die herner punkrocker von MANGO nach langer zeit mal wieder auf der bühne des KANU-VEREINS RECKLINGHAUSEN (wegbeschreibung: http://kanello-total.de). für 15,-euro sind alle getränke (bier, wein, schnaps etc.pp.) inclusive – anschließend legt DJ KANALRADDE auf.
wem das nicht reicht, der hat auf der neuen POLYBOY-party im bochumer PRIMETIME (brüderstr.30) ab 22 uhr die möglichkeit sich bei indie, electro und trash gehen zu lassen. eintritt: 5,-oiro (mindestverzehr: 6,-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: