Wochenende 04.-06.12. – Punchclub, Planet & Bahia…

die letzten vier wochen im jahr 2009 und wir geben noch einmal ein paar vorweihnachtliche ausgehtipps…

am FREITAG (04.12.) spielt der PUNCHCLUB im wanne-eickeler QUERSCHLAG auf. ab 20 uhr geht es los, anschließend gibt es noch eine aftershowparty. für gerade mal 2,-ocken seid ihr dabei.
wer noch sein tanzbein schwingen will, der kann das bsplw. ab 22 uhr beim KING KONG-CLUB im essener club HOTEL SHANGHAI oder aber bei THIS IS HOW IT GOES im dortmunder BAKUDA-KLUB.

„let’s call it a comeback“ heißt es am SAMSTAG (05.12.) im alten bochumer PLANET (kortumstr.). ab 22 uhr öffnet der kult-club für alle gitarrenfans die pforten.
etwas härter geht es bereits ab 20 uhr in der castroper BAHIA DE COCHINOS zu. die SCHWARZEN SCHAFE und PHONAUTICS bieten lecker punkrock-unterhaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: