Wochenende 11.-13.12. – Matze Rossi, AKZ, Getaddicted & Derby…

so, ab dem kommenden wochenende soll der winter dann endlich einzug halten und wenn alles gut läuft, dann soll weihnachten sogar mal schnee liegen. wäre doch etwas. 😉 vorher nochmal ein paar ausgehtipps für das wochenende:

am FREITAG (11.12.) besucht der schweinfurter SENORE MATZE ROSSI endlich mal wieder das ruhrgebiet. ab 20 uhr steht er zusammen mit SAENDER und HENNING NEUSER auf der bühne des oberhausener DRUCKLUFT. karten gibt es für 8,-euro.

im recklinghäuser AKZ gibt es am SAMSTAG (12.12.) ab 19 uhr dunklen hardcore und metal zu hören. für 5,-euro lassen euch ENDBRINGER, WORLD PEACE und MORITURI am musikalischen weltuntergang teilnehmen.
ab 20 uhr sind in der castroper BAHIA DE COCHINOS die punkrockbands SUPABOND und DIE WUT zu gast. eintritt auch hier 5,-euro.
für den gleichen preis darf ab 23 uhr auf der GETADDICTED-party in der dortmunder SUITE023 zu indie, emo, electro und alterantiven getanzt werden. dazu gibt es zwischen 23-0 uhr eine happy hour.

zum nächsten eishockey-derby kommt es am SONNTAG (13.12.) in der gelsenkirchener EMSCHER-LIPPE-HALLE. ab 19 uhr stehen sich dort der tabellenführer HERNER EV und der oberliga-zweite EHC DORTMUND gegenüber. und ab märz zu den aufsteigs-playoffs für die 2.liga soll es dann auch endlich wieder eis am gysenberg geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: