Wochenende 08.-10.01. – Release, Getaddicted-live & Veg.Katerfrühstück…

wir hoffen ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen!? für das kommende wochenende ist ein totales schneechaos angesagt worden. deswegen heute nur ein paar indoor-tipps und außerdem der hinweis, daß am samstag eine fette schneeballschlacht zwischen herne und recklinghausen geplant ist… 😉

am FREITAG (08.01.) feiert rilrec zusammen mit den TORPEDO MONKEYS eine release-party im essener PANICROOM. ab 20 uhr sind außerdem noch die SWAM TROOPERS auf der bühne zu sehen.

live-musik gibt es endlich mal wieder auf der nächsten GETADDICTED-party in der dortmunder SUITE023 am SAMSTAG (09.01.). ab 22 uhr heizen euch LAVATCH aus köln und THE TOURIST aus düsseldorf schon einmal kräftig ein, bevor es anschließend mit der party weiter geht. bei einem unkostenbeitrag von 5,-euro (konzert + party) gibt es zwischen 23 und 0 uhr wieder eine happy hour.
wer sich trotz schnee etwas weiter aufs land traut, dem sei die 12. HAGEN ROCKS-party in der hagener KUZ PELMKE wärmstens empfohlen. für 5,-euro (vvk: 4,-) könnt ihr ab 20 uhr ONKEL BERNI, JAQUES SHE ROCK, VORSTADTKINDER und KLUNKA sehen. anschließend ist auch hier party.

damit ihr auch alle frisch in den SONNTAG (10.01.) oder überhaupt nach hause kommt, bietet das recklinghäuser AKZ ab 11.30 uhr ein VEGANES KATERFRÜHSTÜCK an. all-you-can-eat für nur 2,50,-!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: