Wochenende 11.-14.02. – Tommy Finke, Susanne Blech & Going Undergrund…

in der jecken zeit fangen wir mal etwas früher an. die offiziellen karnevalstermine gibt es hier aber trotzdem noch nicht…

schon am DONNERSTAG (11.02.) stellt TOMMY FINKE sein neues album „poet der affen“ vor. bei freiem eintritt geht es ab 20 uhr im bochumer BF LANGENDREER los.

nach dem ausfall im januar geht es am FREITAG (12.02.) ab 23 uhr mit der nächsten GOING UNDERGROUND-party in der EVE BAR des bochumer schauspielhauses los. auch hier ist der eintritt frei!
TOO STRONG ist bereits einige stunden früher im bochuemr UNTERGRUND zu gast.

sowohl freitag (18 uhr) als auch am SAMSTAG (13.02.) ab 13 uhr finden das FROST PUNKS PICNIC im mülheimer AZ und das SON OF A BASTARD-festival in der oberhausener TURBINENHALLE statt.
im dortmunder LE GREND (brückstr.) heißt es ab 23 uhr Maskenball mit MR. WHITE & ALECX BOHEME.

zur damenwahl lädt der bochumer UNTERGRUND am SONNTAG (14.02.) ab 22 uhr. für 7,-euro blasen euch SUSANNE BLECH die karnevalsrhythmen aus den gehörgängen. dazu gibt es noch electrotrash von NÄD MIKA und electro von EMMA, sowie dj-sets von SCHORSCH KLUNIE und SOLA PLEXUS.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: