Wochenende 12.-14.03. – Hagen, Layment, Eishockey & mehr…

yeah, plusgrade am wochenende! wie dankbar man nach einem so langen winter wird. viel programm für das wochenende…

am heutigen FREITAG (12.03.) ist der wanne-eickeler PUNCHCLUB ab 18 uhr zu gast im hagener KULTOPIA. für 5,-euro sind außerdem noch a traitor like judas, we set the sun, bust a move und rots mit dabei.
nur ein paar meter weiter, im KUZ PELMKE, entert ab 20 uhr die KNOCHENFABRIK die bühne. der abendkassenpreis für die restkarten liegt bei 14,-euro und mit FEUERWASSER und PREGNANT stossen noch zwei weitere bands zur party.
ganz umsont geht es ab 23 uhr wieder in der bochumer EVE BAR im schauspielhaus zur sache. jede menge punkrock, ska & rock’nroll bietet die GOING UNDERGROUND-party.

die herner metal-combo LAYMENT lädt am SAMSTAG (13.03.) ab 18.30 uhr in die bochumer MATRIX. mit am start sind außerdem LASTMINYT und EXIT LINK. der vvk-preis beträgt 10,-euro.
im recklinghäuser AKZ geht es derweil etwas punkiger zu. hier öffnen die türen um 19 uhr und für 4,-oironen dürft ihr den klängen von THE VADERS, PARANOYA und DAZE lauschen.
wer danach noch weiter feiern will, der kann das z.b. bei der GETADDICTED-party in der dortmunder SUITE023. zwischen 23-0 uhr ist happy hour. als special guest ist das FRISKA VILJOR DJ-Set [Stockholm, SWE] mit dabei.

nach langen warten hat am SONNTAG (14.03.) die eisfreie zeit in herne endlich ein ende. um 18.30 uhr empfängt der oberliga-spitzenreiter HERNER EV die ROTEN TEUFEL BAD NAUHEIM in der GYSENBERGHALLE. im vorverkauf wurden bereit mehr als 1500 karten abgesetzt, es werden aber noch ein paar stehplatzkarten für 10,- (ermässigt 5,-) und sitzplatzkarten für 15,- (ermässigt 10,-)euro zu haben sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: