Wochenende 22.-24.10. – Melez, Heisterkamp & Eishockey…

endlich herbst! naja, ein bißchen wärmer dürfte es trotzdem sein. aber dem wetter zum trotze haben wir ein paar indoor-veranstaltungen für das wochenende:

am heutigen FREITAG (22.10.) wird der herner BAHNHOF ab 18.30 uhr mit leben gefüllt. MELEZ goes streetart innerhalb der ruhr2010. anschließend geht es mit beatbox und hiphop im bühnenwagen der bahn weiter.
in der herner EISSPORTHALLE gastieren ab 20 uhr mit den roten teufeln bad nauheim die titelaspiranten in der heimstätte des HERNER EV.
wer es eher rockig und punkig mag, der ist im oberhausener DRUCKLUFT ab 20 uhr bei HERRENMAGAZIN aus hamburg bestens aufgehoben.
DIRK BERNEMANN liest derweil ab 20 uhr in der castroper BAHIA DE COCHINOS aus seinem aktuellen buch „vogelstimmen“. der eintritt beträgt 5,-euro.

endlich mal wieder ein konzert im JZ HEISTERKAMP gibt es am SAMSTAG (23.10.) ab 18.30 uhr. für 4,-euro an der abendkasse geben CANDY COPS, FOURxDIE und GUITARSHOP ASSHOLE ihr bestes.
vielseitig geht es dann ab 23 uhr bei der BEATPLANTATION im oberhausener DRUCKLUFT weiter. der eintritt vor 0 uhr leigt bei 8,-euro, danach bei 10,-oironen.
der MELEZ-zug gastiert am samstag im übrigen am essener hbf.
ergänzend sei noch einmal auf die RITUAL-jubiläumsshow zum fünfjährigen hingewiesen, die ab 18.30 uhr im recklinghäuser AKZ steigt. für 6,-euro sidn außerdem noch ANCHOR, JUST WENT BLACK und SEED OF PAIN mit am start.

die URBAN URTYP-reihe wird am SONNTAG (24.10.) ab 19 uhr in der bochumer CHRISTUSKIRCHE fortgesetzt. zu gast ist das DIZCO DUO aus hamburg/berlin mit jazz, funk und electronic. der eintritt liegt bei 10,-euro.

vormerken:
MANGO am 05.11. in der bochumer matrix!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: