Wochenende 03.-05.12. – Ruinen & Stehlampen, Layment & mehr…

nach einer kleinen schneepause melden wir uns wieder mit einigen ausgehtipps für das wochenende zurück…

am heutigen FREITAG (03.12.) ist BORIS GOTT im bochumer ROTTSTR5THEATER zu gast. los geht es um 19.30 uhr. etwas außerhalb, im RATTENLOCH zu schwerte, stehen ab 21 uhr PASCAL BRIGGS, 2nd DISTRICT und SOCIAL DISTRUST auf der bühne.

RUINEN UND STEHLAMPEN III heißt es am SAMSTAG (04.12.) ab 20 uhr. für gerade einmal 8,-euro besteigen nur selten zu sehende bands wie FLIEHENDE STÜRME, KLOTZ, DIE STRAFE u.v.a. die bühne des oberhausener DRUCKLUFTS.
die herner band LAYMENT startet am samstag ab 20 uhr ihre zweitägige UNPLUGGED-reihe in der SONNE.
die befreundeten metaller von DAMAGED JUSTICE spielen derweil beim metal for mercy-festival in der wittener WERKSTADT. los geht es hier bereits um 18 uhr.
zu guter letzte rockt der DIABOLIC DANCECLUB ab 20 uhr zusammen mit RATICIDE die castroper BAHIA DE COCHINOS.

und wer keine karten mehr für das LAYMENT-unplugged-konzert am samstag bekommen hat, der kann am SONNTAG ( 05.12.) noch einmal in der SONNE sein glück versuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: