Wochenende 04.-07.03. – KAZ, AKZ & Sonne…

aufgrund des karneval-wochenendes dehnen wir die termintipps mal bis montag aus:

am heutigen FREITAG (04.03.) präsentiert das kaz herne den ersten akkustikabend im herner SCHOLLBROCKHAUS (u32-haltestelle schloss strünkede). ab 20 uhr (einlass 19 uhr) stehen PELE CASTER, TOMMY KLAPPER und TOMMY FINKE auf der bühne. der unkostenbeitrag liegt bei 5,-euro (kaz-mitglieder 3,-).
wer anschließend noch tanzen gehen will, der kann das zum beispiel beim CLUB SABOTAGE im dortmunder FZW oder bei SHARK ATTACK im bochumer RIFF.

im rahmen des echolot-wettbewerbs spielen SUSANNE BLECH am SAMSTAG (05.03.) ab 20 uhr in der herner SONNE auf. für 4,-euro sind außerdem noch SCHORSCH KLUNIE und SOLA PLEXUS mit dabei.
im recklinghäuser AKZ geht es gleichzeitig etwas rockiger zu. für 6,-euro könnt ihr ab 19 uhr mit RANDOM HAND, MADAME MONSTER und BRAINDEAD gleich drei bands sehen.
die dortmunder SUITE023 lädt ab 23 uhr zur nächsten GRRRLS-party.

eine alternative zum sonstigen rosenmontagstreiben bieten die herner FLOTTMANNHALLEN. am MONTAG (07.03.) ab 19 uhr spielt dort die cover-band COVERSAKI und lädt zum mitfeiern ein.
in der herner SONNE startet ab 19 uhr die ALTERNATIVE ROSENMONATGSDISCO.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: