Wochenende 25.-27.03. – Quizshow, Alpinist & Freier Eintritt…

yo. nach einer kurzen pause gibt es mal wieder ein paar ausgehtipps für das wochenende:

am heutigen FREITAG (25.03.) gibt es neben dem ausverkauften jupiter jones-konzert im bochumer riff u.a. noch GROßSTADTGEFLÜSTER und IRA ATARI im dortmunder FZW zu sehen. los geht es ab 20 uhr.
in der castroper BAHIA DE COCHINOS ist ab 20 uhr LYDIA DAHER zu gast.
wer in der nacht weiter feiern will, der hat dazu im oberhausener DRUCKLUFT die möglichkeit. ab 22 uhr legen beim zweijährigen jubiläum von SKRIBBLE GEBIBBLE diverse dj’s auf sowie für kunst und visuals ist auch gesorgt. unkosten: 8,-euro.

„WIR HABEN 100 HERNER GEFRAGT“
heisst es SAMSTAG (26.03.) ab 20 uhr wieder in den herner FLOTTMANNHALLEN. für 4,-euro lädt das roomservice-team wieder zum beliebten quiz.
musikalisch geht es auch heute in der castoper BAHIA DE COCHINOS weiter. ab 20 uhr stehen TOMMY KLAPPER und KITTY SOLARIS auf der bühne.
etwas härter wird es im RATTENLOCH zu schwerte. ALPINIST, NERVOUS BREAKDOWN und SHORT FUSE spielen ab 20.30 uhr alten schwimmbecken. das alles für nur 5,-oiro.

zum letzten saisonspiel des HERNER EV gibt es am SONNTAG (27.03.) noch einmal FREIEN EINTRITT in der herner eissporthalle. ab 15 uhr werden bereits die bier- und grillstände vor der halle geöffnet, bevor es um 18.30 uhr los geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: