Wochenende 08.-10.04. – für lau, Going Underground & Heisterkamp…

nun haben wir dann auch von den temperaturen her tlw. frühlingshaftes wetter. dazu gibt es mal wieder ein paar ausgehtipps für das kommende wochenende:

am heutigen FREITAG (08.04.) spielen TOMMY KLAPPER & EDY EDWARDS für lau im herner HAUS VOSS (mühlhauser str.1). los geht es um 20 uhr.
ebenfalls kostenlos bleibt es bei GOING UNDERGROUND in der bochumer EVEBAR. ab 23 uhr darf man sich unter das schauspielhaus begeben.
alternativ sind im dortmunder FZW noch FRITTENBUDE, RAMPUE und the t.c.h.i.k zu sehen.

SINISTER URGE, CUMALEON und LANGOLIERS sind am SAMSTAG (09.04.) auf der bühne des JZ HEISTERKAMP zu sehen. start ist wie üblich um 19 uhr und auch der eintritt bleibt bei 4,-euro.
in der recklinghäuser ALTSTADTSCHMIEDE ist ab 20 uhr der ehemalige jeremy days-sänger DIRK DARMSTÄDTER zu gast.
die nächste GETADDICTED-party steigt derweil ab 23 uhr in der dortmunder SUITE023.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: