Samstag, 31.03.: 5 Jahre KAZ Herne e. V. – die Party geht weiter!

Am 01. März 2012 wurde das Kulturell-Alternative Zentrum Herne e. V. (KAZ) fünf Jahre alt. Auch wenn die angestrebte Räumlichkeit in unmittelbarer Nähe der Herner Innenstadt bisher nicht gefunden werden konnte, so ist dies doch ein guter Grund zum feiern.
Das KAZ steht mittlerweile für fünf Jahre kontinuierliche sowie unabhängige (Jugend-)Kulturarbeit und hat mit dem jährlichen KAZ-Open Air ein Open Air-Highlight in der Stadt etabliert, welches sich weit über die Stadtgrenzen hinweg einen Namen gemacht hat. Nicht nur in den nächsten fünf Jahren soll es natürlich weiterhin neben Konzerten auch Partys, Bildungsveranstaltungen und weitere kreative Veranstaltungen geben.
Die Korken knallen lässt das KAZ am Samstag, dem 31. März in den Wanne-Eickeler „Kammerspielchen“. Ab 21 Uhr öffnet die Tanzfläche und es wird sowohl für die Fans der elektronischen Tanzmusik als auch für die Gitarrenfreunde gesorgt sein. Der Eintritt für KAZ-Fördermitglieder ist frei und beträgt ansonsten 3,- Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: