Clubs

Hier soll es in Zukunft ein paar Ausgehtipps für die „alternative“ Clubkultur geben. Eines vorweg: wir nehmen nicht alles. Mit riesigen Bonzenschuppen wie TARM, Prater o.ä. braucht ihr hier erst gar nicht zu kommen. Eigentlich wollen wir auch möglichst unkommerziell bleiben, machen allerdings in einigen Fällen schon kleine Ausnahmen. Das ganze kommt dann auf die Preisgestaltung und die Atmosphäre an. Aber seid euch sicher: alles wird getestet…
Die Reihenfolge ist im Grunde beliebig – ganz vorne in den jeweiligen Rubriken (Rock bzw. Tanzbar) stehen allerdings unsere Favoriten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: