Musikermarkt

Egal ob Sänger, Schlagzeuger, Bassist oder sonst etwas – hier soll alles herein, was euch fehlt um Musik zu machen!

3 Antworten to “Musikermarkt”

  1. Band (Gesang & Bass) sucht Drummer und Gitarristen – Stil Rock bis Hardrock. Proberaum in Herne vorhanden. Eine wöchentliche Probe erwünscht, Liveauftritte ebenfalls. Eigene Songs vorhanden (kein Cover), stilistische Weiterentwickung durch neue Bandmitglieder willkommen ! – melde Dich einfach unter downdeep@quantentunnel.de. Gruß

  2. Tengu Says:

    Malzeit Gesang sucht band ohne PUSSY GESANG.
    Micro und Aktivboxen vorhanden.
    kein Anfanger aber auch kein voll Profi.
    Komme aus Essen, wer also „krach“ macht und verstärkung braucht melde sich doch mal.

  3. Tach Leute,

    mein Name ist Toni bin 18 und wohne in Berlin Lichtenberg.
    Ich singe seit ungefähr 3 Jahren im Bereich Black und Death Metal und durch meinen Umzug suche ich nun wieder eine neue Band in Berlin in der ich singen kann.

    Ich besitze somit natürlich schon vorherige Banderfahrung und auch ein wenig Live Erfahrung.

    Zu meinen Gesangstechniken gehören: Growling, was auch meine beste Gesangstechnik ist, und weiterhin auch verschiedene Black Metal Vocals.

    Zu der Musik die ich mache stehe ich mit Leib und Seele, ich komme immer zu Proben und bin pünktlich.

    Wär echt Geil wenn ich euer Interesse geweckt habe, wenn dem so ist schreibt mich per E-Mail an!

    Bis denne! \m/

    E-Mail: Reinert94@web.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: