Wochenende 02.-04.03. – Pluto, Jubiläum & FZW…

wieder einmal ein paar ausgehtipps bei fast frühlingshaften temperaturen…

am morgigen FREITAG (02.03.) feiert die punkrockband GSG NEUN ihr 30-järiges bühnenjubiläum. ab 20 uhr gibt es im musikertreff AUF DEM STENNERT für lau wieder jede menge alter punkrockklassiker zu hören.
anschließend kann man auf der VISIONS-PARTY im dortmunder FZW weitertanzen. auch hier stehen ab 20 uhr mit ADOLAR, TURBOWOLF und PULLED APART BY HORSES bereits ein paar live-bands auf der bühne. kostenpunkt 15,- euro (nur party: 6,-).

das rockbüro lädt am SAMSTAG (03.03.) ins bürgerzentrum PLUTO. ab 20 uhr gibt es mit den lokalmatadoren von SUSANNE BLECH und SELECTAMOOD zweimal ambitionierten electro-pop. der eintritt an der abendkasse beträgt 7,- euro (vvk: 5,-).

Eine Antwort to “Wochenende 02.-04.03. – Pluto, Jubiläum & FZW…”

  1. Das ist bekanntermaßen astrein, Lieben Dank!
    Das hat mir gefallen und ist überaus bemerkenswert.

    Die Geistesblitzefinde ich nachvollziehbar. Ebendiese
    Einfälle sind mir ebenso wirklich durch die Rübe gegangen. Da ich berücksichtige,
    dass dies außerdem zum Vorteil von meinen Lesern ein schlagkräftiges
    Anliegen scheint.

Hinterlasse einen Kommentar